Erste Impfungen gegen das Corona-Virus in der Stadt Coesfeld; Senioren und Beschäftigte im St.-Katharinen-Stift Coesfeld erhalten den Corona-Impfstoff

Im St.-Katharinen-Stift in der Stadt Coesfeld wurde am heutigen Neujahrstag die Impfkampagne gegen das Coronavirus fortgesetzt. Beim St.-Katharinen-Stift Coesfeld handelt es sich um die zweite Einrichtung im Kreis Coesfeld, deren Bewohnerinnen und Bewohner sowie Beschäftigte mit dem Impfstoff der Firmen Biontech und Pfizer geimpft wurden. Das mobile Impfteam unter der Leitung von Dr. Spelmeyer impfte insgesamt 150 Bewohnerinnen und Bewohner sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des St.- Katharinen-Stift Coesfeld.

Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr und Kai Wermelt, Leiter des Impfzentrums Kreis Coesfeld, freuen sich über die zeitnahe Fortsetzung der Impfkampagne im Kreis Coesfeld, die sich auf besonders vulnerable Bevölkerungsgruppen konzentriert, und bedanken sich bei dem Impfteam unter der Leitung von Frau Dr. Spelmeyer.