Pressegespräch: Leon Löwentraut stellt auf Burg Vischering aus

Mit Leon Löwentraut (Jahrgang 1998) wird einer der international gefragtesten jungen Künstler der Gegenwart ab kommenden Sonntag (26. August 2018) seine energiegeladene Malerei auf Burg Vischering in Lüdinghausen zeigen. Einen Vorgeschmack gab heute ein Pressegespräch in der Ausstellung, zu dem Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr die Medien eingeladen hatte.

Leon Löwentraut gewährte intensive Einblicke in sein Schaffen; Dirk Geuer von der Galerie Geuer & Geuer schilderte Werdegang und Bedeutung des jungen Malers. Das Bild zeigt Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr (hinten links) und Leon Löwentraut (Mitte hinten) im Dialog.

18.09.2020 | Wochenrückblick des Landrats

Heimat-Preis 2020

Serviceportal Kreis Coesfeld

Im Serviceportal Kreis Coesfeld finden Sie die Dienstleistungen, Kontaktpersonen und Servicezeiten des Kreises Coesfeld beschrieben.

Willkommen im Kreis Coesfeld

Kontakt

Kreis Coesfeld
Friedrich-Ebert-Straße 7
48653 Coesfeld
Telefon: (02541) 18-0
Telefax: (02541) 18-9999
E-Mailinfo(at)kreis-coesfeld.de
De-Mail: info@kreis-coesfeld.de-mail.de

Wunschkennzeichen / Terminreservierung