Coronavirus: Fast unveränderte Zahlen im Kreis Coesfeld

Die Zahlen in Sachen Coronavirus sind im Kreis Coesfeld am heutigen Freitag (5. Juni 2020) fast unverändert. Es sind aktuell keine weiteren Ansteckungen nachgewiesen worden, so dass es bei dem Stand von 863 Fällen bleibt, den der Kreis bereits am letzten Freitag (29. Mai 2020) mitgeteilt hatte. Gegenüber der gestrigen Meldung ist eine Zunahme von fünf Personen bei den inzwischen Gesundeten zu verzeichnen: Hier liegt die Gesamtzahl derzeit bei 832 Menschen.

Insgesamt 21 Menschen sind aufgrund ihrer Ansteckung mit dem Coronavirus gestorben; bei drei Verstorbenen war die Coronavirus-Infektion ein Nebenbefund – auch diese Zahlen sind unverändert. Auch weiterhin gibt es im Kreis Coesfeld keine Coronavirus-Infizierten, die derzeit im Krankenhaus behandelt werden müssen.

Wochenrückblick des Landrats vom 20.04.2024

Kreis Coesfeld im Nationalsozialismus

Elterngeld Online

Stellenangebote

Franz-Darpe-Preis 2024

Serviceportal Kreis Coesfeld

Im Serviceportal Kreis Coesfeld finden Sie die Dienstleistungen, Kontaktpersonen und Servicezeiten des Kreises Coesfeld beschrieben.

Willkommen im Kreis Coesfeld

Kontakt

Kreis Coesfeld
Friedrich-Ebert-Straße 7
48653 Coesfeld
Telefon: 02541 18-0
Telefax: 02541 18-9999
E-Mailinfo(at)kreis-coesfeld.de
De-Mail: info(at)kreis-coesfeld.de-mail.de

Wunschkennzeichen / Terminreservierung

Social Media