Bürgersprechstunde des Landrates am Dienstag kommender Woche in Billerbeck

Zu seiner ersten Bürgersprechstunde seit Ausbruch der Corona-Pandemie im Kreis Coesfeld lädt Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr nach Billerbeck ein: Am Dienstag kommender Woche (28. Juli 2020) wird er im Rathaus der Stadt (Trauzimmer, Raum 21) von 14:30 Uhr bis 16:00 Uhr ein offenes Ohr für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger haben.

Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr kommt nach Billerbeck.

Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr kommt nach Billerbeck.

Damit möglichst Viele diese Gelegenheit nutzen können, sollen die einzelnen Gespräche nicht länger als eine Viertelstunde dauern. Im Gespräch mit dem Landrat können Anliegen, Tipps, Probleme – kurzum alles, was die Menschen mit Blick auf die Zuständigkeit des Kreises auf dem Herzen haben, – direkt erörtert werden. Inhalte, die sich auf die Aufgaben der Stadt oder auf die Kommunalaufsicht beziehen, können nicht mit dem Landrat diskutiert werden.

Es freut mich, wenn die Bürgerinnen und Bürger dieses Angebot rege annehmen, denn mir ist wichtig zu erfahren, wo der Schuh drückt und wie wir uns verbessern können, macht Dr. Schulze Pellengahr den Grund für eine Bürgersprechstunde deutlich. Die Corona-Schutzregeln sind einzuhalten; wichtig ist auch der Mund-Nasen-Schutz.

07.08.2020 | Wochenrückblick des Landrats

Heimat-Preis 2020

Serviceportal Kreis Coesfeld

Im Serviceportal Kreis Coesfeld finden Sie die Dienstleistungen, Kontaktpersonen und Servicezeiten des Kreises Coesfeld beschrieben.

Willkommen im Kreis Coesfeld

Kontakt

Kreis Coesfeld
Friedrich-Ebert-Straße 7
48653 Coesfeld
Telefon: (02541) 18-0
Telefax: (02541) 18-9999
E-Mailinfo(at)kreis-coesfeld.de
De-Mail: info@kreis-coesfeld.de-mail.de

Wunschkennzeichen / Terminreservierung