50 Neuinfektionen im Kreis Coesfeld

Die Zahl der nachgewiesenen Ansteckungen mit dem Coronavirus im Kreis Coesfeld ist um 50 erkrankte Personen gestiegen. Aktuell befinden sich 52 Personen in stationärer Behandlung. Eine Person wird intensivmedizinisch betreut. Die Zahl der Neuinfizierten verteilt sich auf folgende Städte und Gemeinden:

Ascheberg (2), Billerbeck (2), Coesfeld (3), Dülmen (10), Havixbeck (5), Lüdinghausen (9), Nordkirchen (3), Nottuln (6), Olfen (5), Rosendahl (2), Senden (3).

Zwischenzeitlich konnten neun Personen wieder gesunden, sodass aktuell insgesamt 395 Personen im Kreis Coesfeld am Coronavirus erkrankt sind.

Weitere Zahlen, Entwicklungen sowie graphische Darstellungen zum Coronavirus können dem Dashboard des Kreises Coesfeld entnommen werden.

Wochenrückblick des Landrats vom 12.04.2024