Ausnahmekünstler präsentieren Pop- und Rockklassiker: Norbert Fimpel und Tolo Servera auf Burg Vischering

Interpretationen bekannter Pop- und Rockklassiker, aber auch ideenreiche Eigenkompositionen genießen: Am kommenden Samstag (19. November 2022) geben Saxophonist Norbert Fimpel und Multiinstrumentalist Tolo Servera um 20:00 Uhr ein Konzert auf Burg Vischering in Lüdinghausen. Mit ihrem aktuellen Projekt „N&T“ präsentieren sie ein spannendes Repertoire mit Stücken von Künstlern wie Bob Marley, Sting, Toto oder Michael Jackson sowie eigenen Werken.

Der argentinische Saxophonist Norbert Fimpel (rechts) und der mallorquinische Künstler Tolo Servera spielen erneut auf Burg Vischering (Bildquelle: Óscar Lagarrotxa).
Der argentinische Saxophonist Norbert Fimpel (rechts) und der mallorquinische Künstler Tolo Servera spielen erneut auf Burg Vischering (Bildquelle: Óscar Lagarrotxa).

Der argentinische Saxophonist Norbert Fimpel gilt als einer der gefragtesten Jazzsaxophonisten weltweit. Im Laufe seiner Karriere spielte er mit zahlreichen Größen wie James Brown, Roger Hodgson (Supertramp), Bryan Ferry oder John Miles auf den Bühnen der Welt. Allein über 550 Konzerte begleitete er als festes Mitglied von Joe Cockers Band. Tolo Servera wurde auf Mallorca geboren und begeistert in den verschiedensten Musikrichtungen mit seinen ideenreichen Stücken und Interpretationen. Als Multiinstrumentalist, Gitarrist, Sänger, Komponist und Produzent bietet er gekonnt Stücke aus Klassik, Pop, Rock oder Jazz dar.

Als Duo veröffentlichten Fimpel und Servera drei Alben. 2019 waren sie bereits schon einmal zu Gast auf Burg Vischering und kommen nun zu ihrem zehnjährigen Bühnenjubiläum erneut nach Lüdinghausen. Tickets sind sowohl an den Kassen der Burg Vischering für 20,- EUR und 17,- EUR (ermäßigt) als auch online auf www.burg-vischering.de erhältlich.

 

Wochenrückblick des Landrats vom 02.12.2022

Serviceportal Kreis Coesfeld

Im Serviceportal Kreis Coesfeld finden Sie die Dienstleistungen, Kontaktpersonen und Servicezeiten des Kreises Coesfeld beschrieben.

Willkommen im Kreis Coesfeld

Kontakt

Kreis Coesfeld
Friedrich-Ebert-Straße 7
48653 Coesfeld
Telefon: 02541 18-0
Telefax: 02541 18-9999
E-Mail: info(at)kreis-coesfeld.de
De-Mail: info(at)kreis-coesfeld.de-mail.de

Wunschkennzeichen / Terminreservierung

Social Media