Dialog in Lüdinghausen - Landrat lädt zur Sprechstunde am kommenden Mittwoch ein

Wieder in Präsenz: Herzlich lädt Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr die Bürgerinnen und Bürger zu seiner nächsten Sprechstunde ein: Diese findet am kommenden Mittwoch (23. November 2022) von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr im Lüdinghauser Rathaus (Trauzimmer, Borg 2 in 59348 Lüdinghausen) statt.

Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr kommt nach Lüdinghausen (Bildquelle: Kreis Coesfeld).

Anliegen, Tipps, Probleme – kurzum alles, was die Menschen mit Blick auf die Zuständigkeit des Kreises auf dem Herzen haben, kann direkt mit dem Landrat erörtert werden. Inhalte, die sich auf die Aufgaben der Stadt oder auf die Kommunalaufsicht beziehen, können dabei nicht diskutiert werden. Damit möglichst viele Menschen das Angebot wahrnehmen können, sind die Gespräche jeweils auf eine Viertelstunde begrenzt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wochenrückblick des Landrats vom 22.03.2024