Regionalverkehr Münsterland GmbH wird morgen bestreikt - Vor Fahrtantritt über Linie informieren

Die Regionalverkehr Münsterland GmbH (RVM) wird am morgigen Dienstag (21. März 2023) ganztägig von Betriebsbeginn bis Betriebsende in den Landkreisen Coesfeld, Steinfurt und Warendorf bestreikt. Das geht aus einem Aufruf der Dienstleistungsgewerkschaft ver.di hervor, die sich an Tarifbeschäftigte, aber auch an Auszubildende, Studierende, Praktikantinnen und Praktikanten wendet.

Der RVM-Betriebshof in Lüdinghausen (Bildquelle: RVM)

Die RVM veröffentlicht auf ihrer Homepage (www.rvm-online.de) zeitnah landkreisbezogene Listen, aus denen die Fahrgäste entnehmen können, welche Fahrten voraussichtlich durchgeführt bzw. bestreikt werden. Die RVM empfiehlt ihren Fahrgästen, sich vor Fahrtantritt auf der Homepage, in den Sozialen Medien oder der BuBiM-App über die Situation der jeweiligen Fahrt oder Linie zu informieren.

Wochenrückblick des Landrats vom 20.04.2024