Beschluss: ungeändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 20, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

Beschluss:

 

Der Ausschuss für Straßen- und Hochbau, Vermessung und öffentlichen Personennahverkehr empfiehlt dem Kreisausschuss, dem Kreistag folgenden Beschlussvorschlag zu unterbreiten:

 

Die Verwaltung wird beauftragt die notwendigen Schritte für die Ersatzbeschaffung eines Geräteträgers einzuleiten und nach den Regeln des Vergaberechts zu vollziehen.


AL Dammers stellt die Inhalte der Sitzungsvorlage vor. Auf Nachfrage erläutert er, dass ein Geräteträger binnen 10 Jahren buchtechnisch abgeschrieben würde. Die GPA hatte dem Bauhof in der Vergangenheit eine hohe Auslastung des Fuhrparks bescheinigt. Vors. Lonz lobt die Verwaltung für die bisherige auch in der Vergangenheit erfolgte umfangreiche Darlegung der Inhalte und bittet um Abstimmung über die Beschlussempfehlung.


Form der Abstimmung:               offen per Handzeichen

Abstimmungsergebnis:               einstimmig