Sitzung des Kreistages des Kreises Coesfeld

Tagesordnungspunkt

TOP Ö 12: Regionale 2016-Projekt WasserBurgenWelt: Beauftragung der Baumaßnahmen

BezeichnungInhalt
Sitzung:15.06.2016   KA/073/2016 
Beschluss:zurückgestellt
Vorlage:  SV-9-0537 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Sitzungsvorlage Dateigrösse: 160 KB Sitzungsvorlage 160 KB

Es ergeht kein förmlicher Beschluss.


Landrat Dr. Schulze Pellengahr erläutert, dass in den Fachausschüssen intensive Vorberatungen stattgefunden hätten. Dort habe man aber keine Beschlüsse gefasst. Sofern dringliche Entscheidungen für das Projekt notwendig sein, die nicht in den Sitzungskalender passen, müssten diese über den Weg der Dringlichkeitsentscheidung getroffen werden. Auf Nachfrage von Ktabg. Dr. Gochermann bestätigt er, dass Mitteilungen über den Sachstand zu den Ausschreibungen und Vergaben und über den Gesamtfinanzstatus des Projektes selbstverständlich regelmäßig erfolgen.