Sitzung des Kreistages des Kreises Coesfeld

Tagesordnungspunkt

TOP Ö 6: Mitteilungen und Anfragen

BezeichnungInhalt
Sitzung:21.03.2017   BUNB/001/2017 
DokumenttypBezeichnungAktionen

Herr Brüning fragt nach dem Verfahrensstand zu der in der letzten Sitzung behandelten Verlängerung der Betriebserlaubnis der Brecheranlage in Dülmen-Rödder.

Herr Dr. Foppe teilt mit, dass die Genehmigung hierfür in der vergangenen Woche erteilt worden sei.

Auf die Nachfrage von Herrn Dr. Baumanns erklärt er, dass sich das Unternehmen verpflichtet habe, auf die Verfüllung nach 2021 zu verzichten, und dass die Genehmigung entsprechend befristet sei.

Herr Dr. Baumanns möchte noch wissen, ob die Genehmigung im Internet veröffentlicht oder anderweitig einsehbar sei.

Ersteres verneint Herr Dr. Foppe und sagt Prüfung zu.

 

Herr Jung stellt fest, dass weitere Anfragen nicht gestellt und dass Mitteilungen nicht erfolgen werden.

 

Er bedankt sich bei den Teilnehmern und schließt um 18:30 Uhr die Sitzung.