Beschluss: ungeändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 20, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

Beschluss:

 

Der Ausschuss für Straßen- und Hochbau, Vermessung und öffentlichen Personennahverkehr empfiehlt dem Kreisausschuss folgenden Beschlussvorschlag:

 

Die Verwaltung wird beauftragt, die notwendigen Maßnahmen für die Erneuerung der Fahr-bahndecke auf der K 28 (Abschnitt 4) in Hiddingsel zu veranlassen.


Ktabg. Koch betont, dass diese Maßnahme im Wesentlichen durch zuvor erzielte günstige Ausschreibungsergebnisse finanziert werden würde. Hinsichtlich der zukünftigen Preisentwicklung erkundigt er sich im Weiteren. Hierzu erklärt AL Dammers, dass der Preis für Material (z.B. Asphalt) abhängig vom Ölpreis sei. In der Kalkulation berücksichtige man derzeit bereits einen etwas (gegenüber dem aktuellen) höheren Preis.

 


Form der Abstimmung:               offen per Handzeichen

Abstimmungsergebnis:               einstimmig