Beschluss: zurückgestellt

Abstimmung: Ja: 16, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

Beschluss:

 

Der in der Anlage 2 zu dieser Sitzungsvorlage 9-1638 befindlichen Satzung wird heute noch nicht zugestimmt und stattdessen zur weiteren Beratung in die Ausschüsse verwiesen.


Kreisdirektor Dr. Tepe führt in den Tagesordnungspunkt ein berichtet, dass die Satzung einstimmig in der Verbandsversammlung angenommen wurde. Aufgrund der Kurzfristigkeit schlägt er vor, die Beschlussvorlage in die nächste Kette zu schieben, damit die Ausschussmitglieder sich mit der Vorlage und der Satzung ausführlich auseinandersetzen können.


Form der Abstimmung:                       offen per Handzeichen

Abstimmungsergebnis:                       einstimmig

 

Anmerkung:

Die in der Anlage 2 zur Sitzungsvorlage 9-1638 befindliche Satzung wurde zusammen mit der Sitzungsvorlage allen Kreistagsabgeordneten zur Verfügung gestellt. Sie wird daher nur noch dem Original dieser Niederschrift beigefügt.