Beschluss: ungeändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 32, Nein: 16, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

Beschluss:

 

Die im Entwurf der Sitzungsvorlage als Anlage 1 beigefügte Änderungssatzung zur Satzung über die Durchführung des Gesetzes zur frühen Bildung und Förderung von Kindern wird beschlossen.


Landrat Dr. Schulze Pellengahr erklärt, dass die Grafiken, die im Kreisausschuss zu Irritationen geführt haben, u.a. zusammen mit Ktabg. Lütkecosmann modifiziert worden seien und somit die Unklarheiten beseitigt werden konnten.

 

 


Form der Abstimmung:                 offen per Handzeichen

Abstimmungsergebnis:                 32 JA-Stimmen

                                                                16 NEIN-Stimmen

 

Anmerkung:

 

Die genannten Anlagen wurden zusammen mit der Sitzungsvorlage allen Kreistagsabgeordneten zur Verfügung gestellt. Sie werden daher nur noch dem Original dieser Niederschrift beigefügt.