Beschluss: ungeändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 48, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

Beschluss:

 

Der Kreis Coesfeld lobt in Zusammenarbeit mit dem KlimaPakt Coesfeld einen Film- und Projektwettbewerb zum Thema Klimaschutz aus.

 


Form der Abstimmung:                 offen per Handzeichen

Abstimmungsergebnis:                 einstimmig

 

Landrat Dr. Schulze Pellengahr ist erfreut über die einstimmige Annahme des Beschlussvorschlags. Er halte dies für eine sehr gute Sache.

 

Zu dem von der Kreistagsfraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN eingereichten Antrag „Klimafonds“ teilt er mit, dass dieser im Unterausschuss Klimaschutz vorberaten worden sei und im nächsten Sitzungsdurchlauf im Ausschuss für Umwelt, Klimaschutz, öffentliche Sicherheit und Ordnung beraten werde. Er sehe gute Chancen für eine Prämierung Anfang Dezember und dass diese dann mit in die Haushaltsberatungen mit aufgenommen werden könne.