Beschluss: geändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 8, Nein: 1, Enthaltungen: 2

Beschluss:

 

Als Vorsitzende/r des Teilhabebeirats wird das folgende, stimmberechtigte Mitglied gewählt:

Name, Vorname:             Wecker, Alfons

 

 


Stellv. Vorsitzender Mondwurf bittet die stimmberechtigten Vertreterinnen und Vertreter der Menschen mit Behinderungen oder ihrer Angehörigen um Vorschläge zur Wahl der oder des Vorsitzenden.

Frau Bünder und Herr Zarmann melden sich zu Wort und schlagen jeweils Herrn Wecker vor.

Zudem wird Herr Wermelt von Herrn Hams vorgeschlagen, lehnt aber seine Kandidatur ab.

Stellv. Vorsitzender Mondwurf lässt über den namentlichen Beschlussvorschlag abstimmen.

Herr Wecker erklärt nach der Abstimmung auf Nachfrage, dass er die Wahl annimmt.

Im Anschluss wird Herr Wecker von Herrn Mondwurf darum gebeten, ab TOP 6 der Sitzung den Vorsitz auszuüben und von ihm zu übernehmen.


Form der Abstimmung:                 offen per Handzeichen

Abstimmungsergebnis:                 8 JA-Stimmen

                                                                1 NEIN-Stimme

                                                                2 Enthaltungen