Beschluss: ungeändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 12

Beschluss:

 

Humanitas Coesfeld wird zur Finanzierung der Leistungen der Familienpflege ab 2004 ein Zuschuss in Höhe von 0,77 € je Einsatzstunde gewährt.


Vorsitzender Bergmann weist darauf hin, dass bereits in 2003 die Gewährung eines Zuschusses an Humanitas Coesfeld zur Finanzierung der Leistungen der Familienpflege diskutiert und für 2004 in Aussicht gestellt worden sei.

 

Ktabg. Bednarz begrüßt, dass diese Förderung nunmehr möglich sei und schlägt außerdem vor, dass die 10%ige Kürzung zur Konsolidierung zurückgenommen werden solle.

 

Ktabg. Willms stimmt der Rücknahme der Kürzung zu und führt aus, dass darüber hinaus im Haushalt die für die Förderung der Familienpflege erforderlichen Mittel in Höhe von 28.300 € zur Verfügung gestellt werden sollen.


Form der Abstimmung:               offen per Handzeichen

Abstimmungsergebnis:               einstimmig