Beschluss: ungeändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 48, Nein: 4

Beschluss:

 

Die Richtlinien zur Förderung der Kinder-, Jugend- und Familienarbeit im Zuständigkeitsbereich des Kreises Coesfeld - Abteilung Jugend- und Familienförderung, Tagesbetreuung von Kindern und finanzielle Hilfen / Förderungsposition III.6 -Betriebskostenförderung von Angeboten, Diensten und Einrichtungen der Offenen Kinder- und Jugendarbeit- werden entsprechend dem vorliegenden Entwurf geändert.

 

Die veränderte Fassung der Förderungsposition 6 der Richtlinien zur Förderung der Kinder-, Jugend- und Familienarbeit im Zuständigkeitsbereich des Kreises Coesfeld - Abteilung Jugend- und Familienförderung, Tagesbetreuung von Kindern und finanzielle Hilfen tritt rückwirkend zum 01.Jan. 2004 in Kraft.

 


Landrat Pixa weist einleitend darauf hin, dass der Kreisausschuss eine Beschlussempfehlung mit 15 Ja-Stimmen und einer Enthaltung ausgesprochen habe.

Ktabg. Kortmann bestreitet die Richtigkeit der Aussage, da er bereits in der Kreisausschusssitzung gegen den Beschlussvorschlag gestimmt habe, dies aber vom Sitzungsleiter nicht richtig gewertet worden sei.

Landrat Pixa nimmt die Ausführungen des Ktabg. Kortmann zur Kenntnis.


Form der Abstimmung:               offen per Handzeichen

Abstimmungsergebnis:               47 JA-Stimmen

                                                      4 NEIN-Stimmen

                                                      1 Enthaltung