Beschluss: ungeändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 12

Beschluss:

 

Die Verwaltung wird beauftragt, die im Leitantrag zum Klimaschutz genannten Handlungsanweisungen umzusetzen.


Ausschussvorsitzender Stork gen. Heinrichsbauer ruft den Vortrag des Ktabg. Dr. Wenning in der Kreistagssitzung am 12.03.2008 in Erinnerung. Nunmehr werde die Verwaltung mit dem Beschlussvorschlag beauftragt, die im Leitantrag zum Klimaschutz genannten Handlungsanweisungen umzusetzen.

 

Ktabg. Dinkler bemerkt, dass in der Änderungsliste zum Entwurf des Produkthaushalts 2008 eine zusätzliche Aufwandsposition von 47.000 € aufgenommen worden sei. Die gute interfraktionelle Arbeit bei der Ausarbeitung einer Konzeption werde damit inhaltlich auch umgesetzt.

 

Anschließend lässt Ausschussvorsitzender Stork gen. Heinrichsbauer über den Beschlussvorschlag abstimmen.


Form der Abstimmung:               offen per Handzeichen

Abstimmungsergebnis:               einstimmig