Nachtrag: 18.02.2004

Beschluss: ungeändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 52, Enthaltungen: 1

Beschluss:

 

1.    Ab dem 01.01.2005 wird die Fahrgastinformation an ein privates Callcenter vergeben.

 

2.    Die Verwaltung wird beauftragt, auf sozialverträgliche Übergangslösungen für die Mitarbeiter hin zu wirken und die Städte und Gemeinden im Kreis bei Interesse bei der Einrichtung von Beratungsangeboten in den Bürgerbüros zu unterstützen.

 

3.    Die Verwaltung wird beauftragt, mit der Firma O-Ton zu verhandeln, um eine Übernahme der Mieträume und der Mitarbeiter zu erreichen. Weiter wird die Verwaltung gebeten, mit der DB AG über die Aufstellung eines Fahrkartenautomaten am jetzigen Standort frag+fahr zu verhandeln.

 


Form der Abstimmung:               offen per Handzeichen

Abstimmungsergebnis:               52 JA-Stimmen

                                                      1 Enthaltung