Beschluss: ungeändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 17, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

Beschluss:

 

Der Kreisausschuss empfiehlt dem Kreistag folgenden Beschlussvorschlag:

 

Der Kreistag beschließt die Förderbestimmungen zum Kinder- und Jugendförderplan des Kreises Coesfeld entsprechend dem vorgelegten Entwurf.

Die Förderbestimmungen zum Kinder- und Jugendförderplan des Kreises Coesfeld treten rückwirkend zum 01.Jan. 2009 in Kraft. Gleichzeitig werden die am 20.12.2006 beschlossenen Richtlinien zur Förderung der Kinder-, Jugend- und Familienarbeit im Kreis Coesfeld – Stand 01. Jan. 2007 – aufgehoben.

 

 

 

 


Landrat Püning erklärt, dass es hinsichtlich der Umsetzung schon konkrete Überlegungen in Zusammenarbeit mit einigen Gemeinden gibt. Vorschläge würden zu gegebener Zeit in die Beratung durch den Jugendhilfeausschuss gegeben.


Form der Abstimmung:               offen per Handzeichen

Abstimmungsergebnis:               einstimmig

 

 

 

Anmerkung:

 

Der Entwurf der Förderbestimmungen wurde allen Kreistagsabgeordneten mit der Sitzungsvorlage übersandt. Er wird daher nur noch dem Original dieser Niederschrift beigefügt.