Beschluss: Kenntnis genommen

Ltd. KVermD Dicke gibt noch einmal kurz den Inhalt der Sitzungsvorlage wieder und erklärt, die Maßnahme sei im Prinzip abgeschlossen, einzig mit der Tiefbaufirma, die den Vorplatz des Bauhofes gestaltet habe, seien noch einige Punkte zur Rechnungstellung zu klären.

 

Ktabg. Streyl stellt erfreut fest, dass das kalkulierte Budget der Baumaßnahme fast punktgenau eingehalten wurde und es nicht zu Mehrausgaben gekommen ist. Er stellt nachfolgend auch die gute Zusammenarbeit mit dem Landesbetrieb Straßenbau heraus.

 

Mtgl. Stinka weist abschließend auf den Einbau von Anlagen zur Verwendung regenerativer Energien und den Einfluss seiner Fraktion auf deren Berücksichtigung beim Bau des Bauhofs hin.

 

Abschließend nehmen die Ausschussmitglieder den Bericht ohne formelle Abstimmung zur Kenntnis.