Beschluss: ungeändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 14, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

Beschluss:

 

Der Ausschuss für Straßen- und Hochbau, Vermessung und öffentlichen Personennahverkehr empfiehlt dem Kreisausschuss folgenden Beschlussvorschlag:

 

 

Die Verwaltung wird beauftragt, die notwendigen Maßnahmen für die Erneuerung der Fahrbahndecke auf einem 1,4 km langen Streckenabschnitt der K 59 (Abschnitt 3) in Dülmen zu veranlassen.

 

Die Zustimmung erfolgt mit der Maßgabe, dass eine Auftragsvergabe erst erfolgen darf, wenn der Produkthaushalt seine Rechtskräftigkeit erlangt hat.

 


Auf Nachfrage des SB Broz, ob die kalkulierten Kosten in Höhe von 270.000 € ausreichend seien, erläutert AL Dammers, dass diese gut kalkuliert seien und er davon ausgehe, dass die Maßnahme mit den veranschlagten Mitteln so durchgeführt werden könne.


Form der Abstimmung:               offen per Handzeichen

Abstimmungsergebnis:               einstimmig