Beschluss: ungeändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 17, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

Beschluss:

 

Der Ausschuss für Straßen-, Hochbau, Vermessung und öffentlichen Personennahverkehr empfiehlt dem Kreisausschuss folgenden Beschlussvorschlag:

 

 

Die Verwaltung wird beauftragt, die notwendigen Maßnahmen für den Bau des Radweges an der K 23 (AN 1) von der B 474 bis zum Naturschutzgebiet (Stat. 0+960) in Lüdinghausen zu veranlassen.


Vorsitzender Suntrup erklärt, die Finanzierung der eingebrachten Maßnahme sei gesichert. Die Radwegebaumaßnahme stünde auf Position sechs im Radwegeprogramm. Die höher platzierten Maßnahmen seien mittlerweile umgesetzt, so dass die Umsetzung dieser Maßnahme die logische Konsequenz sei.

Sachkundiger Bürger Friedenstab weist darauf hin, dass er im nichtöffentlichen Teil eine Frage zum Bau stellen werde.


Form der Abstimmung:               offen per Handzeichen

Abstimmungsergebnis:               einstimmig