Beschluss: Kenntnis genommen

Beschluss:

 

Der Bericht wird zur Kenntnis genommen.

 

Der fortgeschriebene Frauenförderplan für die Kreisverwaltung Coesfeld tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft.


Landrat Püning erklärt, dass die heute ebenfalls anwesende Gleichstellungsbeauftragte des Kreises Coesfeld, Frau Heike Wichmann, bereits im Kreisausschuss zum 4. Frauenförderplan vorgetragen habe und gibt ihr Gelegenheit für weitere Ausführungen.

 

Die Gleichstellungsbeauftragte teilt mit, dass sie in der vergangenen Kreisausschusssitzung alles gesagt habe und Ergänzungen nicht erforderlich seien.

 

Nach dem aus dem Plenum keine Fragen gestellt werden, bedankt sich Landrat Püning bei der Gleichstellungsbeauftragten für die geleistete Arbeit und den Frauenförderplan, der vom Kreistag zur Kenntnis genommen wird und mit sofortiger Wirkung in Kraft tritt.

 


Form der Abstimmung:               offen per Handzeichen

Abstimmungsergebnis:               einstimmig

 

 

Anmerkung:

Der Frauenförderplan wurde allen Kreistagsabgeordneten zusammen mit der Sitzungsvorlage übersandt. Er wird daher nur noch dem Original dieser Niederschrift beigefügt.