Beschluss: Kenntnis genommen

Herr Grömping weist darauf hin, dass bei den Veranstaltungen zur frühzeitigen Bürgerbeteiligung großes Interesse, aber auch viel Kritik zu verzeichnen gewesen sei. Er erläutert die in der Sitzungsvorlage zusammengefassten wesentlichen Kritikpunkte.

 

Herr Grömping erklärt, dass nun zunächst für zwei Landschaftspläne, nämlich die Pläne Baumberge-Nord und Buldern, das Offenlegungsverfahren durch einen entsprechenden Kreistagsbeschluss eingeleitet werde.

 

Herr Holz bedankt sich bei den Planern und allen an der Landschaftsplanung Beteiligten für die exzellente Vorarbeit.

 

Herr Dr. Foppe teilt mit, dass Frau Mertens, die bisher zusammen mit Herrn Schrameyer für die Landschaftsplanung zuständig war, seit dem 01.03.2014 in der Unteren Wasserbehörde beschäftigt sei.