Beschluss: ungeändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 53, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

Beschluss:

 

Der Kreis Coesfeld schließt mit der Gemeinde Nordkirchen die der Sitzungsvorlage im Entwurf beigefügte öffentlich-rechtliche Vereinbarung über die Durchführung von Aufgaben der Personalverwaltung.

 


Landrat Püning erklärt, dass das Angebot, wie es nun von der Gemeinde Nordkirchen angenommen wurde, gegenüber allen Bürgermeistern besteht.


Form der Abstimmung:               offen per Handzeichen

Abstimmungsergebnis:               einstimmig

 

 

 

Anmerkung:

Der Entwurf der öffentlich-rechtlichen Vereinbarung über die Durchführung von Aufgaben der Personalverwaltung wurde allen Kreistagsabgeordneten zusammen mit der Sitzungsvorlage übersandt. Er wird daher nur noch dem Original dieser Niederschrift beigefügt.