Sitzung des Kreistages des Kreises Coesfeld

Tagesordnungspunkt

TOP Ö 17: Programm für den Bau von Radwegen an Kreisstraßen

BezeichnungInhalt
Sitzung:17.06.2015   KT/078/2015 
Beschluss:ungeändert beschlossen
Abstimmung: Ja: 48, Nein: 0, Enthaltungen: 2, Befangen: 0
Vorlage:  SV-9-0258 

Beschluss:

 

Das Programm für den Bau von Radwegen an Kreisstraßen soll vorbehaltlich der Bereitstellung der Haushaltsmittel mit den in der Anlage zur Sitzungsvorlage näher beschriebenen Maßnahmen fortgesetzt werden. Über die Durchführung der einzelnen Maßnahmen wird im Rahmen des Baubeschlusses im Ausschuss für Straßen- und Hochbau, Vermessung und öffentlichen Personennahverkehr beraten.


Ktabg. Bontrup teilt mit, dass aus der Bevölkerung aus dem Raum Dülmen und Nottuln Wünsche zur Priorisierung geäußert wurden und spricht einen Prioritätentausch an.

Landrat Püning spricht sich gegen ein Aufschnüren des Gesamtpaketes aus und lässt über den Beschlussvorschlag gem. der Sitzungsvorlage abstimmen.


Form der Abstimmung:               offen per Handzeichen

Abstimmungsergebnis:               48 JA-Stimmen

                                                      2 Enthaltungen

 

 

Anmerkung:

Das Programm für den Bau von Radwegen an Kreisstraßen wurde allen Kreistagsabgeordneten zusammen mit der Sitzungsvorlage übersandt. Es wird daher nur noch dem Original dieser Niederschrift beigefügt.