Beschluss: ungeändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 17, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

Beschluss:

 

Die Verwaltung wird beauftragt, die in der beigefügten Anlage näher beschriebenen Maßnahmen im Rahmen der für das Haushaltsjahr 2007 zur Verfügung gestellten Mittel unter Berücksichtigung der folgenden Änderung abzuwickeln:

 

Die für 2007 an der K 23 (AN 3) in Lüdinghausen vorgesehene Maßnahme (Deckenerneuerung im Hocheinbau und Kurvenabflachung) wird in das Jahr 2008 verschoben. Der für 2007 vorgesehene Ansatz bei der Haushaltsstelle 6500.951000 wird entsprechend auf 950.000 € verringert.

 

 

 

 

 


LR Püning weist darauf hin, dass der Ausschuss für Straßen- und Hochbau, Vermessung und öffentlichen Personennahverkehr eine Maßnahme mit einem Volumen von 250.000 € in das Jahr 2008 verschoben habe.


Form der Abstimmung:               offen per Handzeichen

Abstimmungsergebnis:               einstimmig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anmerkungen:

 

Das Rahmenbauprogramm (Anlage) wurde allen Kreistagsmitgliedern mit der Sitzungsvorlage übersandt. Es wird daher nur noch dem Original dieser Niederschrift beigefügt.