1. Ltd. KRD Schütt teilt mit, dass der Kreis bis  zum 30.04.2002 die Sporthalle am Richard-von-Weizsäcker-Berufskolleg in Dülmen der Stadt Dülmen zu außerschulischen Nutzung durch die Dülmener Sportvereine gegen Zahlung eines Nutzungsentgeltes zur Verfügung gestellt habe.

Nach Kündigung des Vertrages durch die Stadt sei die Halle dann nicht mehr genutzt worden.

 

Mit heutigem Datum sei mit dem Sportverein Turnverein 1884 Dülmen e.V. (TV Dülmen) ein Vertrag über die Nutzung der halle durch den Sportverein für das Jahr 2004 geschlossen worden. Der vom Sportverein zu zahlende Pauschalbetrag entspreche dem Nutzungsentgelt, das seinerzeit von der Stadt Dülmen erhoben worden sei.

 

  1. Vorsitzende Lödding teilt mit, dass die nächste Sitzung des Ausschusses am 29.03.2004 im Anna-Katharinen-Stift Karthaus in Dülmen stattfinden solle. Bei dieser Gelegenheit könnten auch Produkte der Behindertenwerkstätten in Augenschein genommen werden, die für den Verkauf in den Kulturzentren des Kreises in Betracht kämen.

 

  1. Vorsitzende Lödding informiert die Ausschussmitglieder darüber, dass schon sieben Termine für Trauungen in der Kolvenburg vergeben worden seien.