Beschluss: ungeändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 49, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

Beschluss:

 

Die in der Anlage beigefügten „Richtlinien zur Förderung von Kindern in Kindertagespflege im Zuständigkeitsbereich des Kreisjugendamtes Coesfeld“ werden mit Wirkung vom 01.04.2009 beschlossen. Gleichzeitig verlieren die Richtlinien vom 18.06.2008 ihre Gültigkeit.

 


Ktabg. Pieper weist darauf hin, dass die Kreistagsfraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN dem Beschlussvorschlag im Jugendhilfeausschuss und im Kreisausschuss zugestimmt habe, obwohl sich in den Beratungen gezeigt habe, dass ein dringender Änderungsbedarf bestehe. Deshalb habe die Kreistagsfraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN für die nächste Sitzung des Unterausschusses Jugendhilfeplanung bereits einen umfangreichen Fragenkatalog dazu vorgelegt.


Form der Abstimmung:               offen per Handzeichen

Abstimmungsergebnis:               einstimmig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anmerkung:

Die Richtlinien wurden allen Kreistagsabgeordneten mit der Sitzungsvorlage übersandt. Sie werden daher nur noch dem Original dieser Niederschrift beigefügt.