Besetzung des Wahlausschusses für die Europawahl 2009

 

Ktabg. Stauff möchte wissen, ob die FDP-Kreistagsfraktion davon ausgehen könne, einen Sitz im Wahlausschuss für die Europawahl 2009 zu bekommen.

 

Ktabg. Kleerbaum erklärt hierzu, dass die CDU-Kreistagsfraktion auf einen Sitz zugunsten der FDP-Kreistagsfraktion verzichten werde.

 

 

 

Protokoll der 22. Sitzung des Ausschusses für Umwelt, öffentliche Sicherheit und Ordnung

 

Ktabg. Vogelpohl fragt, ob gegen das Protokoll der 22. Sitzung des Ausschusses für Umwelt, öffentliche Sicherheit und Ordnung am 01.12.2008, verfasst unter dem Datum vom 08.12.2008, Einwände erhoben worden seien.

 

Landrat Püning erklärt, dass ihm dazu keine Informationen vorliegen.

 

FBL Dr. Hörster ergänzt, dass nach seiner Kenntnis und nach Rücksprache mit dem zuständigen Schriftführer Einwände nicht erhoben worden seien.