Sitzung des Kreistages des Kreises Coesfeld

Tagesordnungspunkt

TOP Ö 1: Feststellung einer bzw. eines Altersvorsitzenden

BezeichnungInhalt
Sitzung:28.10.2009   KT/046/2009 
Beschluss:Kenntnis genommen
Abstimmung: Ja: 54, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0
Vorlage:  SV-8-0001 
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Sitzungsvorlage Dateigrösse: 23 KB Sitzungsvorlage 23 KB

 

 

 


Landrat Püning teilt mit, dass nach den Unterlagen der Verwaltung die Kreistagsabgeordnete Pieper von der Kreistagsfraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN ältestes Kreistagsmitglied sei. Er stellt die Frage, ob unter den anwesenden Kreistagsabgeordneten jemand glaube, älter zu sein. Nachdem sich niemand meldet, bestimmt der Kreistag die Kreistagsabgeordnete Pieper zur Wahrnehmung der Aufgaben gemäß § 46 Abs. 3 KrO NRW zur Altersvorsitzenden.