Sitzung des Kreistages des Kreises Coesfeld

Tagesordnungspunkt

TOP Ö 3: Mitteilungen des Ausschussvorsitzenden bzw. des Landrates

BezeichnungInhalt
Sitzung:10.06.2010   fSHVöPN/031/2010 
DokumenttypBezeichnungAktionen

AL Dammers berichtet, dass die Radwegebaumaßnahmen an der K 24 in Ottmarsbocholt und an der K 32 in Osterwick voraussichtlich im Juli 2010 abgeschlossen werden. Für die Erneuerung des Brückenbauwerks im Zuge der K 34 in Holtwick und für den Ausbau der Hiddingseler Straße in Dülmen sei die Auftragsvergabe erfolgt. Auf der Grundlage der Vergabesummen gehe er bei den beiden mit Landeszuwendungen geförderten Maßnahmen von einer Unterschreitung des genehmigten Kostenanschlags aus.

 

Weiter teilt AL Dammers mit, dass in der nächsten Woche die Angebotseröffnung für den Gebäudeabbruch im Zuge des geplanten Kreisverkehrsplatzes an der K 4 am Omnibusbahnhof in Senden erfolge. Er gehe davon aus, dass die Abbrucharbeiten spätestens im Juli erfolgen werden.