Ktabg. Wohlgemuth bittet darum, den Ausschuss für Umwelt, öffentliche Sicherheit und Ordnung zukünftig über aktuelle Entwicklungen in den Bereichen European Energy Award (eea) und Klimaschutzmanager zu informieren.

 

S.B. Habersaat erkundigt sich unter Bezugnahme auf die 11. Sitzung des Ausschusses für Umwelt, öffentliche Sicherheit und Ordnung vom 06.09.2012 nach dem Sachstand der Bemühungen zur Sicherung der Artenvielfalt, etwa Verbesserungen bei Randstreifen und der Grünmahd (vgl. SV-8-0712). AL Dr. Foppe erklärt, der Beschluss habe bislang noch nicht umgesetzt werden können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dr. Wenning                                                                            Flinkert

Ausschussvorsitzender                                                           Schriftführer