Sitzung des Kreistages des Kreises Coesfeld

Tagesordnungspunkt

TOP Ö 5: Baubeschluss zur Abwicklung der Straßenbaumaßnahme K 23 (AN 1) in Lüdinghausen

BezeichnungInhalt
Sitzung:05.09.2013   fSHVöPN/047/2013 
Beschluss:ungeändert beschlossen
Abstimmung: Ja: 17, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0
Vorlage:  SV-8-0950 

Beschluss:

 

Der Ausschuss für Straßen-, Hochbau, Vermessung und öffentlichen Personennahverkehr empfiehlt dem Kreisausschuss folgenden Beschlussvorschlag:

 

Die Verwaltung wird beauftragt, die notwendigen Maßnahmen für die Erneuerung der Fahrbahndecke auf einem 1,4 km langen Streckenabschnitt der K 23 (Abschnitt 1) in Lüdinghausen zu veranlassen.


Ktabg. Suntrup verweist auf den sachlichen Zusammenhang zwischen der vorliegenden Sitzungsvorlage sowie der SV-8-930. Beide Maßnahmen sollen zusammen vergeben werden, um Synergieeffekte zu nutzen.

Aufgrund einer Nachfrage des Ktabg. Holz erläutert AL Dammers den Anwesenden zur Klarstellung noch einmal den Streckenverlauf.

Sodann wird über den Beschlussvorschlag abgestimmt.


Form der Abstimmung:               offen per Handzeichen

Abstimmungsergebnis:               einstimmig