Landrat Püning händigt den anwesenden Mitgliedern des Kreisausschusses die Ernennungsurkunden zu Ehrenbeamten des Kreises Coesfeld aus. Die Ernannten werden anschließend von Landrat Püning gemeinsam in der Weise vereidigt, dass sie die vom Landrat vorgesprochene Eidesformel

 

„Ich schwöre, dass ich das mir übertragene Amt nach bestem Wissen und Können verwalten, Verfassung und Gesetze befolgen und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

 

nachsprechen. Die ernannten Ausschussmitglieder bestätigen im Anschluss daran schriftlich den Empfang der Urkunde und die Ableistung des Diensteides.

 

 

 

 

 

 

Anmerkung:

Die in der heutigen Sitzung des Kreisausschusses nicht anwesenden Mitglieder und stellv. Mitglieder des Kreisausschusses werden in der Kreistagssitzung am 15.12.2004 ernannt und vereidigt.