Sitzung des Kreistages des Kreises Coesfeld
BezeichnungInhaltBezeichnungInhalt
Name:SV-8-0606  
Art:Sitzungsvorlage  
Datum:27.01.2012  
Betreff:Projektstudie "WasserBurgenWelt - von Grafen und Gräften im ZukunftsLAND"
DokumenttypBezeichnungAktionen
Dokument anzeigen: Sitzungsvorlage Dateigrösse: 20 KB Sitzungsvorlage 20 KB
  • Symbol Briefumschlag

Beschlussvorschlag:

 

zur Kenntnisnahme


Auf die Sitzungsvorlage SV-8-0543 wird verwiesen.

 

Die gemeinsam vom Kreis Coesfeld und der Stadt Lüdinghausen erstellte Projektstudie für das Regionale 2016-Projekt „WasserBurgenWelt - von Grafen und Gräften im ZukunftsLAND“ ist bis zum Stichtag, 20. Januar 2012, für die weitere Teilnahme am Regionale 2016-Qualifizie­rungs­prozess fertiggestellt und bei der Regionale 2016-Agentur GmbH eingereicht worden.

 

Mit der Projektstudie bewerben sich der Kreis Coesfeld und die Stadt Lüding­hausen nun um die nächste „Leistungsstufe“, den sogenannten B-Stempel, der Regionale 2016. Eine Entscheidung über die Weiterqualifizierung des Vorhabens trifft am 28. März der Lenkungs­ausschuss der Regionale 2016.

 

Exemplare der Projektstudie werden in der Sitzung zur Verfügung gestellt.