Beschluss: Kenntnis genommen

Ktabg. Wozniak erkundigt sich nach dem Sachstand beim Vergabeverfahren. Er möchte wissen, ob die Vergabe planmäßig verlaufe und ob eine Übersicht verfügbar sei.

KD Dr. Tepe erklärt, dass es sich um ein komplexes Genehmigungsverfahren handle und weist auf den Zeitplan in der entsprechenden Sitzungsvorlage hin.

Auf erneute Nachfrage des Ktabg. Wozniak, bestätigt Herr Dammers, dass die Vergabeunterlagen in der Vorbereitung seien und die ersten Baumfällarbeiten am Montag beginnen werden.

Abschließend sagt KD Dr. Tepe zu, aktuelle Informationen beim Kreis Recklinghausen einzuholen und diese nachzuliefern.

Auf Nachfrage teilt der Kreis Recklinghausen mit, dass der Bauzeitenplan aktuell noch nicht freigegeben werden kann. Sobald neue Erkenntnisse vorliegen, werden diese mitgeteilt.