Beschluss: geändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 17

Beschluss:

 

Beschlussvorschlag des Ausschusses für Umwelt, öffentliche Sicherheit und Ordnung:

 

Der Ausschuss für Umwelt, öffentliche Sicherheit und Ordnung empfiehlt dem Kreisausschuss, dem Kreistag folgenden Beschlussvorschlag zu unterbreiten:

 

Der Kreistag wählt aus den als Anlage beigefügten Vorschlägen der vorschlagsberechtigten Verbände insgesamt 16 Mitglieder des Beirats bei der unteren Landschaftsbehörde des Kreises Coesfeld und 16 Stellvertreter.

 

 


AL Dr. Foppe teilt mit, der seitens des LNU als stellvertretendes Mitglied vorgeschlagene Theodor Reimann, Ascheberg, sei kürzlich verstorben. Der LNU habe daraufhin Herrn Klaus Benze, Dülmen, bisher als Ersatzvorschlag nominiert, als Stellvertreter vorgeschlagen.


Form der Abstimmung:               offen per Handzeichen

Abstimmungsergebnis:               einstimmig