Beschluss: ungeändert beschlossen

Abstimmung: Ja: 49, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

Beschluss:

 

Der Entwurf des Gesamtabschlusses 2010 einschl. Anlagen wird vom Kreistag zur Kenntnis genommen und dem Rechnungsprüfungsausschuss zur Prüfung zugeleitet.


Landrat Püning betont, dass der Kreis Coesfeld mit zu den ersten Kommunen im Lande Nordrhein-Westfalen gehöre, die einen Entwurf des Gesamtabschlusses zum Abschlussstichtag 31.12.2010 vorlegen könnten. Landrat Püning bedankt sich für die sehr gute Leistung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Fachbereiches und des Rechnungsprüfungsamtes. Weiter spricht Landrat Püning die Möglichkeit aus, noch in diesem Jahr zu einem Bestätigungsbeschluss des Gesamtabschlusses zu kommen.


Form der Abstimmung:               offen per Handzeichen

Abstimmungsergebnis:               einstimmig

 

 

 

 

 

 

Anmerkung:

Der Entwurf des Gesamtabschlusses 2010 einschl. Anlagen wurde allen Kreistagsabgeordneten in der Sitzung überreicht. Er wird daher nur noch dem Original dieser Niederschrift beigefügt.