Betreff
Unterjähriges Finanzberichtswesen: Finanzbericht zum 31.08.2007
Vorlage
SV-7-0788
Art
Sitzungsvorlage

Beschlussvorschlag:

 

ohne

Begründung:

 

I.   Problem

Der Finanzbericht für das II. Trimester 2007 ist zum Stichtag 31.08.2007 erstellt und an alle Kreistagsabgeordneten versandt worden. In Abstimmung mit den Kreistagsabgeordneten ist auf die Erstellung des Produktberichtes zum 31.08.2007 verzichtet worden.

 

II.  Lösung

Der Ausschuss nimmt die Darstellungen des Finanzberichts zu den Produktbereichen 10 (Organisation, Controlling, Zentraler Service), 62 (Vermessung- und Liegenschaftskataster), 66 (Straßenbau- und Unterhaltung) und 81 (Regionale Nahverkehrsgemeinschaft Münsterland) zur Kenntnis.

 

III. Alternativen

keine

 

IV. Kosten-Folgekosten-Finanzierung

keine

 

V.  Zuständigkeit für die Entscheidung

Die Zuständigkeit des Ausschusses für Straßen- und Hochbau, Vermessung und öffentlichen Personennahverkehr ergibt sich aus dem Beschluss des Kreistages vom 26.10.2005 bezüglich der Regelung der Ausschussbefugnisse.