Sternsinger wieder unterwegs - Weise aus dem Morgenland segnen Kreishaus

Hoher Besuch für Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr: Drei Weise aus dem Morgenland kamen zum Auftakt der diesjährigen Sternsinger-Aktion ins Kreishaus, um ihre guten Wünsche zu überbringen: Die Könige Caspar (Martha Beck), Melchior (Friedrich Beck) und Balthasar (Joris Albers), die von der Sternträgerin (Merle Albers) und ihrer Betreuerin Sandra Janocha begleitet wurden, segneten das Haus – und alle, die dort ein- und ausgehen.

Die Sternsinger aus St. Lamberti mit Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr und dem Segensspruch an der Eingangswand (Aufnahme: Kreis Coesfeld, Christoph Hüsing).