Radweg an der Borkener Straße (Kreisstraße 46) in Coesfeld wird heute wieder für den Verkehr freigegeben

Die Bauarbeiten zur Erneuerung des Radweges an der Borkener Straße (Kreisstraße 46) zwischen der Bäckerei Mey und der Ortsgrenze in Coesfeld werden planmäßig nach drei Monaten Bauzeit abgeschlossen. Deshalb können die Absperrungen heute, 15. Mai 2024, im Laufe des Nachmittags, aufgehoben und der Radweg für den Verkehr wieder freigegeben werden. Danach werden nur noch kleinere Restarbeiten durchgeführt, die aber keine Sperrungen mehr erfordern.

In den nächsten Wochen wird noch die Markierung hergestellt. Die Lücken in der Allee werden durch Anpflanzungen von neuen Linden in der nächsten Pflanzperiode wieder geschlossen.

Wochenrückblick des Landrats vom 17.05.2024

Kreis Coesfeld im Nationalsozialismus

Elterngeld Online

Stellenangebote

Franz-Darpe-Preis 2024

Serviceportal Kreis Coesfeld

Im Serviceportal Kreis Coesfeld finden Sie die Dienstleistungen, Kontaktpersonen und Servicezeiten des Kreises Coesfeld beschrieben.

Willkommen im Kreis Coesfeld

Kontakt

Kreis Coesfeld
Friedrich-Ebert-Straße 7
48653 Coesfeld
Telefon: 02541 18-0
Telefax: 02541 18-9999
E-Mailinfo(at)kreis-coesfeld.de
De-Mail: info(at)kreis-coesfeld.de-mail.de

Wunschkennzeichen / Terminreservierung

Social Media