Luftbild des Kreishaus 1 der Kreisverwaltung Coesfeld
  • Service-Portal
  • Suche

Ausschreibung für die Veröffentlichung auf den Internetseiten

Verpachtung einer Kantine in der Kreisverwaltung Coesfeld

Der Kreis Coesfeld beabsichtigt, die Kantine der Kreisverwaltung in Coesfeld, Friedrich-Ebert-Str. 7, ab dem 01. Januar 2027 neu zu verpachten. Die Bewirtschaftung der Kantine erfolgt für Mitarbeitende sowie Besprechungs- und Seminarteilnehmer der Kreisverwaltung.

Verpachtet werden die im Erdgeschoss gelegenen Räume Nr. 40 bis 42 mit einer Größe von ca. 216 m² als Kantine sowie ein zusätzlicher Kellerraum. Die Räumlichkeiten werden vollständig mit Inventar und Einrichtung verpachtet.

Die Kantine ist montags bis donnerstags während der Frühstücks- und Mittagszeit von 08:30 Uhr bis 14:00 Uhr und freitags zur Frühstückszeit von 08:30 Uhr bis 11:00 Uhr durchgehend zu öffnen. Das gastronomische Angebot soll Frühstücksmöglichkeiten sowie drei unterschiedliche Mittagsgerichte (davon ein vegetarisches/veganes Gericht) mit wechselnden Nachspeisen beinhalten. Neben den Mittagsgerichten soll eine Salatbar angeboten werden. Die Kantine ist nicht als öffentliche Kantine zu betreiben.

Am Standort Coesfeld arbeiten derzeit ca. 600 Mitarbeitende.

Besichtigungen der Kantine sind möglich und mit der Kreisverwaltung abzustimmen.

Weitere Unterlagen können telefonisch unter 02541 18-2030 (Herr Borgert) angefordert werden.

Falls Ihr Interesse geweckt wurde und Sie über eine Ausbildung zur Köchin/zum Koch sowie einschlägige Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung und im Gastronomiebereich verfügen, schicken Sie bitte Ihre Bewerbung bis zum 09.06.2026 an den

Kreis Coesfeld
Abt. 20.3 – Zentraler Service
Friedrich-Ebert-Str. 7
48653 Coesfeld
E-Mail: sven.borgert@kreis-coesfeld.de

Folgende Unterlagen sollten der Bewerbung beigefügt werden:

  • Lebenslauf
  • Angaben/Referenzen über die bisherigen Erfahrungen im gastronomischen Bereich
  • Entwurf Speiseplan (Speisekarte) und kulinarischer Fahrplan
  • Preiskonzept

Hilfe

Leichte Sprache

Wir stellen Inhalte unserer Web-Seite in Leichter Sprache zur Verfügung. Das Angebot wird mit Hilfe Künstlicher Intelligenz weiter ausgebaut.

Leichte Sprache

Gebärdensprache

Auf der folgenden Seite stellen wir Informationen in Deutscher Gebärdensprache bereit, die mit Hilfe Künstlicher Intelligenz übersetzt wurden.

Gebärdensprache

Kontakt

Kreis Coesfeld
Friedrich-Ebert-Straße 7
48653 Coesfeld
Telefon: 02541 18-0
Fax: 02541 18-9999
E-Mail: info@kreis-coesfeld.de
Kontaktformular